Natürlich kannst Du alles auch auf Video oder DVD  aufnehmen lassen. Dabei begleitet Dich ein  Kameramann bei allen Einzelheiten Deines gesamten Tandem-Events. Von der Einweisung, über  den Einstieg, Steigflug, Absprung der anderen Springer, Exit, freien Fall, Öffnung, bis zur sicheren Landung und Urkundenübergabe!

   

 
 

   

Das Hauptaugenmerk liegt beim Video natürlich auf Deinem freien Fall. Dabei steht der Kameramann beim Exit außen an der Tür und springt mit Dir gleichzeitig ab. Bis zur Öffnung wird er direkt, in ca. 2-5m Abstand, vor Dir fallen und alles auf Video aufnehmen.

 

 
           
 

In den nächsten Tagen bekommst Du das Video oder DVD dann per Post zu Dir nach Hause. Es wird schön geschnitten und mit toller Musik unterlegt. Setz Dich Abends in aller Ruhe hin und lass noch einmal nach belieben die gewonnenen Eindrücke Revue passieren. Und Du wirst alles noch einmal erleben. Außerdem kann man nicht besser seinen Verwanden und Freunden seinen Mut zeigen.

   

 
 

Und so könnte das Video zu Deinem Sprung aussehen!

Dein Video wird dann ordentlich geschnitten und noch mit toller Musik unterlegt!

Und so könnte das Video /DVD zu

Deinem Sprung aussehen. Natürlich viel länger!

 
 

 

Tandem - Video Nr.:  1 = 2,49 MB

Tandem - Video Nr.:  2 = 3,20 MB

Tandem - Video Nr.:  3 = 3,20 MB

Tandem - Video Nr.:  4 = 4,27 MB
Tandem - Video Nr.:  5 = 3,12 MB
Tandem - Video Nr.:  6 = 3,37 MB
Tandem - Video Nr.:  7 = 3,25 MB
Tandem - Video Nr.:  8 = 2,97 MB
Tandem - Video Nr.:  9 = 1,92 MB
Tandem - Video Nr.:  10 = 1,77 MB
Tandem - Video Nr.:  11 = 5,49 MB
Tandem - Video Nr.: 12 = 5,55 MB
Tandem - Video Nr.: 13 = 5,23 MB
Tandem - Video Nr.: 14 = 5,60 MB
Tandem - Video Nr.: 15 = 5,17 MB
Landung - Video Nr.: 16 = 1,43 MB
Tandem - Video Nr.: 17 = 8,02 MB
Tandem - Video Nr.:18 = 3,26 MB
Tandem - Video Nr.:19 = 3,23 MB
Tandem - Video Nr.:20 = 3,17 MB
Videomann - Video Nr.: 21 = 1,13 MB
Absprung - Video Nr.: 22 = 0,57 MB
unser Autopilot ;-) - Video Nr.:= 2,44 MB
 
 
 

 

Wir bekommen regelmäßig Rückmeldungen von Tandemgästen, dass durch die Videos oder DVDs die Bilder sehr intensiv wieder auftauchen und man den ganzen Sprung noch einmal erlebt. Leider habe ich auch immer wieder Tandemgäste die ein zweites Mal zu mir kommen, weil sie jetzt ein Video möchten. Deshalb rate ich jedem dringend, sich bei seinem Tandemsprung von einem Kameramann filmen zu lassen. Es lohnt sich wirklich...

Noch Fragen oder Wünsche???  Oder sich zu einer Videobegleitung entschieden.
Einfach auf die Bestellseite gehen und eine Online-Bestellung  abschicken...

Preis für Dein Tandem-Video: nur 80,- Euro

 

E-Mail

 spring-aus-dem-flieger.de als Startseite wieder hoch   zu den Favoriten zurück zur Startseite